H. Wiechers GmbH & Co KG

- ein starkes Stück Handwerk -

Malermeisterbetrieb Wiechers - Qualität seit 100 Jahren!

Leistungen

Als zuverlässiger Fachbetrieb für Malerarbeiten aller Art sowie Fußbodenverlegung, Betonsanierung und Vollwärmeschutz hat sich die Helmut Wiechers GmbH & Co KG in den vergangenen 75 Jahren einen guten Namen gemacht - weit über das Ruhrtal hinaus.

Team

Der Erfolg unseres Wetterschen Handwerksbetriebes ruht auf vielen Schultern. Nicht zuletzt die unzähligen Mitarbeiter der vergangenen Jahrzehnte sowie das fast 30-köpfige Team im Jubiläumsjahr sind es, die das Familienunternehmen zu dem gemacht haben, was es heute ist.

Referenzen

Die Helmut Wiechers GmbH & Co KG - ein starkes Stück Handwerk. Auf unseren Meisterbetrieb können Sie sich als Kunde verlassen! Unser Wissen und handwerkliches Geschick sprechen für uns.

Wir versprechen: Sie werden zufrieden sein!